Über uns

onwoc ist ein junges Technologie-Unternehmen, mit dem Anspruch als Schnittstelle zwischen Mensch und Technik zu fungieren. Wir bieten Technologie- und IT-Beratung, IT-Service, Workflow-Optimierung, Hosting und Webdesign & -entwicklung.

Konzeption

Der Konzeptionsprozess steht bei uns im Mittelpunkt einer IT-Entwicklung und nimmt idealerweise den größten Teil der Arbeit ein.

PDCA-Methode

Wir arbeiten nach der Plan, Do, Check, Act (PDCA)-Methode, bei der die einzelnen Phasen einer Entwicklung klar definiert sind.


Open Source

Wir arbeiten bevorzugt mit Open Source-Produkten und schätzen die Vorteile offener Entwicklung und die dahinterliegende Philosophie freier Technologien.

Technik einfach machen

Wir vermitteln zwischen Mensch und Software und unser Anspruch ist es, einfache Schnittstellen für funktionierende Workflows zu schaffen.


Wenn sie mehr über uns erfahren möchten, melden sie sich einfach unverbindlich bei uns.